Sicherheit ist Vertrauenssache.

Das Frühwarnsystem FR.ED bietet zuverlässige Sicherheit vom Keller bis zum Dach, in Wohnungen, Büros, Gewebehallen, Yachten und Wohnmobilen.

  • Frühwarn-System

    FR.ED löst Alarm aus, sobald der Einbruchversuch gestartet wird und nicht erst, wenn das Objekt aufgebrochen ist.

  • Einfache Bedienung

    FR.ED integriert sich in Ihren normalen Tagesablauf (ohne wertvolle Zeit zu stehlen) – Knopfdruck genügt.

  • Installation ohne Bohren

    FR.ED genügt lediglich eine Steckdose: keine Verkabelung, kein Dreck, keine wartungsintensiven Bauteile – Stecker rein, sicher sein.

Unser Team berät Sie umfassend und
unverbindlich zum Thema Sicherheit!
Kostenlos und kompetent.

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Standorte unserer Partner zu sehen.

Sicherheit made in Germany

Die gesamte Alarmanlage, sowie jedes Bauteil wurde in Deutschland entwickelt und wird ebenfalls in Deutschland produziert. FR.ED ist 100% made in Germany, die Herstellergarantie beträgt außergewöhnliche 5 Jahre.

Die Qualität und die einfache Handhabung von FR.ED wurde jüngst vom weltweit renommierten und unabhängigen Karlsruher Institut für Technologie (KIT) in einem Guthaben gewürdigt.

Unser Service für Sie.